fidoriel
31.01.2021, 23:16

Editiert von
fidoriel
31.01.2021, 23:20

+16Hallo aus Kleinmachnow

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und komme Aus Kleinmachnow. Seit Oktober 2020 baue ich an meiner neuen Stadt "Studingen". 205x205 cm mit einem 51x102cm langen Ausschnitt in einer Ecke, dass man noch durchlaufen kann. Hierfür bin ich fleißig am bauen neuer MOCs. Mein neuer Modularer Bahnhof Baujahr 21 ist gerade fertiggestellt, als meine Zugsteuersoftware für Lego PF und PoweredUP in die Beta ging. Das ist auch so eine Sache: track38 soll alle Möglichkeiten einen Lego Zug zu Steuern unter einen Hut bringen, dabei so schematisch wie ein echter Leitstand aussehen und alles unterstützen was Lego so zu bieten hat(te). Vorallen soll es die PF Reichweite für meinen zukünftigen Schattenbahnhof erhöhen.

Genauer zu meine Interessen:
Nicht Lego:

mag:
Apple
Raspberry Pi
Pizza
Arduino
Segeln
3D Druck
Waffeln
Schwimmen
Die drei Fragezeichen
Herr der Ringe
Harry Potter

Kann:
Programmieren
Löten

Lego:
Modulars
Züge alles ab 2006
normales Creator von 2007 - es aufgehört hat echte Häuser mit Rückwand zu geben.
City von 2007 - 2014
Technik ab 2006 - ControlPlus
Ideas das eine oder Andere
Harry Potter vor allem das Neue
Lego Spiele
Sesonals

Ein fidoriel ist meistens nach 22:00 auf Bricklink, GitHub, verschiedenen Foren oder in stud.io anzutreffen.
Vor 22:00 ist es auch am Lego Tisch oder in der freien Wildnis zu finden.
Wenn es baut, hört es immer Hörspiele und Hörbücher
Leidet unter chronischem ABS-Mangel.

Fotos:

track38:

[image]



Mein Modularer Bahnhof:

[image]



Meine Stadt:

[image]


[image]



Meine MiniTube passend zum Exclusive Bus aus dem London Store:
gerade leider nur Digital - es fehlen noch Steine:

[image]



LG
fidoriel



Micha2 , Thekla , railtobi , Ferdinand , Thomas52xxx , vada , Dirk1313 , Garbage Collector , friccius , MTM , mcjw-s , luther sloan , Turez , Legomichel , BRUNO , JuL gefällt das (16 Mitglieder)


friccius
01.02.2021, 11:34

Als Antwort auf den Beitrag von fidoriel

Re: Hallo aus Kleinmachnow

Hi fidoriel,

dann mal herzlich willkommen hier auf 1000Steine!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


railtobi
01.02.2021, 21:23

Als Antwort auf den Beitrag von fidoriel

Editiert von
railtobi
01.02.2021, 21:24

Re: Hallo aus Kleinmachnow

Hallo und herzlich willkommen!
Ach ja, Lego und Drei ??? .....schön......


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


fidoriel
01.02.2021, 22:26

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: Hallo aus Kleinmachnow

railtobi hat geschrieben:

Hallo und herzlich willkommen!
Ach ja, Lego und Drei ??? .....schön......


das ist ja lustig...
Begonnen hat bei mir alles mit 7248 und einer Kassette von dem Phantoms und dem Geisterschiff.

LG



Gesamter Thread: