markmuel
31.01.2021, 19:04

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Aus gegebenem Anlass: RiP Paul McCartney

Hallo Ben,

sehr sehr geil.

Warte nicht zu lange um Dein Tool vorzustellen.
Bin schon ganz hibbelig und ungeduldig, denn bei dem Mosaikgenerator von Studio bin ich mit dem Ergebnis nicht so 100%-ig glücklich. Und das Tool, das ich benutzt habe bringt zwar klasse Ergebnisse, kann aber nicht runde plates/tiles.
Wobei Dein Tip, den Hintergrund weiß zu übermalen kannte ich noch nicht. Muss ich unbedingt probieren.
Hab noch ein paar Motive bei denen ich nicht zu einem überzeugenden Ergebnis komme, egal in welcher Bauweise.

Grüße
Markus

PS: und schreib nicht, dass das Tool nicht auf MacOS funktioniert, sonst muss ich mich eventuell dann in den Schlaf weinen


Ich bei Flickr


Gesamter Thread: