e1m1
31.01.2021, 16:11

Anfrage Teilbezeichgnung oder Nummer 2 90 pipe?

Hey,

ersteinmal danke für die schnelle Rückmeldung bezüglich des vorherigen angefragten Teils, der Tasse.
Hier wäre noch ein Teil welches ich aktuell nicht in stud.io finde, es handelt sich dabei, so wie ich es bezeichnen würde, um ein 90! gebogenes Rohrstück.
Weiß jemand zufällig welches Teil dies sein könnte?

[image]



cimddwc
31.01.2021, 16:19

Als Antwort auf den Beitrag von e1m1

Re: Anfrage Teilbezeichgnung oder Nummer 2 90 pipe?

Hallo,

von der Form her würde ich auf die Schulter der Nexo-Knights-Roboter tippen. Allerdings sind die aus einem weicheren, gummiartigen und nicht glänzenden Material - vielleicht hat sich da der Ersteller dieser virtuellen Figur gewisse Freiheiten genommen...

Grüße,
Andreas



e1m1
31.01.2021, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Anfrage Teilbezeichgnung oder Nummer 2 90 pipe?

cimddwc hat geschrieben:

Hallo,

von der Form her würde ich auf die Schulter der Nexo-Knights-Roboter tippen. Allerdings sind die aus einem weicheren, gummiartigen und nicht glänzenden Material - vielleicht hat sich da der Ersteller dieser virtuellen Figur gewisse Freiheiten genommen...

Grüße,
Andreas



Hallo Andreas,
danke für die schnelle Antwort, ja es scheint dieses Teil zu sein . Ich denke auch, dass bei diesem MOC ein bisschen zu viel metalic dark red benutzt worden ist. aber die verfügbare rote version sieht gut aus



freakwave
31.01.2021, 16:51

Als Antwort auf den Beitrag von e1m1

Re: Anfrage Teilbezeichgnung oder Nummer 2 90 pipe?