kay899
31.01.2021, 16:49

Wie kann ich für 27 Oled Displays Strom bekommen?

Hallo,

nachdem mein Projekt "Bau eines Stargate Atlantis Gate" jetzt sehr lange brach lag, wollte ich jetzt nochmal einen Versuch machen damit weiterzukommen.

Ich habe bislang 27 OLED Displays auf einem Ring aus Lego Eisenbahn Schienen verbaut und angefangen diese mit Hilfe eines Arduinos mit Strom zu versorgen und dort die Symbole des Stargate Atlantis Gates anzuzeigen.

Hier ein Video wo man dies ab 4:18 kurz sehen kann. (Das Video geht an sich um mein erstes Stargate, das "normale" aus der ersten Serie)



Mein aktuelles Problem ist, dass ich nicht mehr als 9 Displays "ans Laufen bekomme", sobald ich ein 10. anschließe, geht gar nichts mehr.

Ich vermute dass dies an der Stromversorgung liegt, habe aber davon nur leider sehr wenig Ahnung. Evtl ist ja hier ein Tüftler dabei, der mir ein wenig weiterhelfen kann.

Danke für eure Hilfe vorab.

LG
kay899