Dorothea Williams
30.01.2021, 15:33

Editiert von
Dorothea Williams
30.01.2021, 19:04

Teilefrage No. 3 [erledigt]

Guten Tag
in die fachkompetente Runde,

ist die Kombination aus ”#3641” und ”#4265a” möglich, kann somit die ”Technic Bush” als Felge verwandt werden?

[image]



Für aufklärende Antwort im voraus vielen Dank.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Lok24
30.01.2021, 15:46

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Teilefrage No. 3

Hallo,

ja, theoretisch schon.
Praktisch kann es schwierig sein, den Reifen von der Felge zu trennen.



Thomas1807
30.01.2021, 18:34

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Teilefrage No. 3

Hallo, hat Lego schon in dem Set 4564 selber so verbaut. Bei dem LKW.



Dorothea Williams
30.01.2021, 19:04

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas1807

Re: Teilefrage No. 3

Sehr schön. Vielen Dank. Wenn Lego das so macht, dann darf ich das auch. Irgendwie war mir auch so, daß ich das schon mal irgendwo gesehen hatte. Aber das dann auch zu finden. Schwierig.

Aber die hier Ansässigen wissen eben immer weiter.

Beste Grüße
Dorothea


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Vastor Peredhil a Aerfaroth
30.01.2021, 19:17

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Teilefrage No. 3

Lok24 hat geschrieben:

Hallo,

ja, theoretisch schon.
Praktisch kann es schwierig sein, den Reifen von der Felge zu trennen.


einfach mal Fön oder heizlüfter drauf halten, das gummi dehnt sich mehr und schneller aus, das hilft sehr



Gesamter Thread: