theM
27.01.2021, 21:49

+6Autokino

Hallo Zusammen,

nach langer Zeit (Umzug, Job, Corona) mal wieder die Muse gefunden mich mit den Plastik-Klötzchen zu befassen.
Und wie bei einer Sucht üblich: Man ist schnell wieder high, zeitnah wird daher das Thema "Feuerwehr Brickberg" wieder belebt,
17 Modelle stehen schon hier und warten noch auf die letzten Teile...

Nun aber zu diesem kleinen Modell:
Anlass war die temporäre Installation des Autokino im hessischen Marburg https://www.youtube.com/w...v=4w0SMgHtY3g)während des ersten Lockdowns.
Die damaligen Umsetzer und Sponsoren sind entsprechend mit Logo vertreten.
Alles keine Neuerfindung (Buchstaben sind so schon öfters in Erscheinung getreten) und nichts wirklich spektakuläres,
aber symbolisiert es das "Ende vom Entzug".

[image]



[image]



[image]



[image]



Viel Spaß!

theM


Form Follows Function: Die Realität tritt zugunsten der Bespielbarkeit zurück.

Vor lauter Steinen
übersieht man immer einen.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , mcjw-s , Ferdinand , Turez , Andor , Henriette (6 Mitglieder)

Brixe
27.01.2021, 23:20

Als Antwort auf den Beitrag von theM

Re: Autokino

Hallo,

Und jetzt steht an dieser Stelle das Impfzentrum.

Gruß an die alte Heimat,
Marion



Gesamter Thread: