treczoks
27.01.2021, 21:09

+3Apropos neue Straßenplatten

Moin!

Wie der Fernsehkoch so sagt: Ich habe da mal was vorbereitet.

Ich finde, wie Pudie (Hallo!) auch, dass die neuen Platten garnicht so schlecht sind. Ich habe gerade ein Modell gesehen, wo mit den Platten auch Hochstraßen und Brücken realisiert worden sind - da wird es dann schwierig für die "alten" Platten.

Aber warum ich hier bin: Ich will mal was zur Diskussion stellen: Modulare Module - meine Idee war es, mit den neuen Straßenplatten ein Modular-System zu entwickeln, mit dem ich einmal die CC-Häuser (Ich habe sie endlich komplett! Hurra!) schön in Szene setzen kann, aber auch eigene Bauten ihren Platz finden. Das ist keine 100% Bauanleitung, mehr eine Skizze, um zu sehen, wie das hinkommt, und wie viele Platten ich bei LUGBULK bestellen muss.

Schaut mal rein in meinen Entwurf, und wenn nötig, bewerft mich mit (konstruktiver!) Kritik.

Leg bedre,
Christian



Thomas52xxx , Dirk1313 , friccius gefällt das


Gesamter Thread: