stephanderheld
27.01.2021, 18:32

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Lego VIDIYO

Dorothea Williams hat geschrieben:

Zerebrales Niesen:

Lego verbietet das Filmen von Kindern, damit die filmenden Kinder, die keine Kinder filmen dürfen, mehr Hintergrund filmen. Auf diesem Wege werden wertvolle Einblicke in Wohn- und Kinderzimmer gewonnen.

Sind dort „Dinge“ zu sehen, welche Lego ganz und gar nicht ins Konzept passen, beispielsweise Playmobil, Fischertechnik, Darda-Bahnen, Kuscheltiere, Papier und Malstifte oder – noch viel schlimmer – Klemmbausteine alternativer Hersteller, werden seitens Lego sofort und für alle Zeiten die persönlichen Kundenkonten gesperrt.

»Lieber Filmer, vielen Dank für Deine Einsendung. Leider bist Du als Teilnehmer an unserer voll coolen Musikvideo-App nicht geeignet. Leider gehörst Du überhaupt nicht zu unserer Zielgruppe. Aus diesem Grund haben wir alle Deine Lego-Konten gelöscht.«



Liebes Fräulein Williams,

ich vermute da steckt tiefsitzender Frust aus zahlreichen lehrreichen Teilnahmen an [die Firma] Kundenbefragungen dahinter?


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Gesamter Thread: