Lok24
26.01.2021, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Editiert von
Lok24
26.01.2021, 17:52

+1Re: Lego VIDIYO

Hallo,

AdmiralStein hat geschrieben:

Du vergisst die Unsummen, die die Eltern auch noch für ein Smartphone ausgeben müssen. Ok, viele Kids haben bereits eins. Aber reicht das?

Wikipedia meint, das reicht:
zu TikTok: "Anfang Mai 2020 war die App erstmals über zwei Milliarden Mal heruntergeladen worden."

AdmiralStein hat geschrieben:
Läuft die App darauf?

Eine Lego-App? Rhetorische Frage, oder?

AdmiralStein hat geschrieben:
Hat das Gerät genug Speicher, um die Musikvideos zu speichern?

s.o.

AdmiralStein hat geschrieben:
Man schaue sich nur mal die Smartphone-Kompatibilitätsliste für PoweredUp an. Da stehen genau 17 Geräte drauf, von denen die meisten zum Zeitpunkt der Erstellung der Liste eher nicht im Günstig-Segment angesiedelt waren (mittlerweile ist die Liste veraltet, viele Geräte gar nicht mehr erhältlich).

Die Liste ist ja auch Schmarrn. LEGO behauptet Android 5.0, das ist von 2014! Sieben Jahre, das ist in dem Segment eine Ewigkeit.

Mein Tablet hier ist von 2016 und macht keine Zicken.

Edit: schau mal hier:
https://de.statista.com/s...en-nach-altersgruppen/
Gut, man muss nicht alles glauben was im Internet so steht....



freakwave gefällt das


Gesamter Thread: