Hallo zusammen,
am schwarzen Freitag (bzw. dem darauf folgenden Sonntag um 0:00) saß ich, wie wahrscheinlich so manch anderer AFOL, gespannt am PC um einen der vergünstigten Gutscheine zu ergattern. Das hat auch geklappt und es gab einen 20€ Gutschein für den Store für 1500 statt 3000 VIP Punkte. Soweit so schön.
Dann kam der Lockdown und die Stores mussten wieder schließen. Jetzt habe ich mich, da die Gutscheine ja zeitlich befristet sind, an den Support gewandt und gefragt ob, und wenn ja wie lange, die Gutscheine verlängert werden. Antwort: Gar nicht. Man hat mir dann nur die 1500 Punkte, also die Hälfte des Gegenwertes meines Gutscheins, wieder gutgeschrieben.
Für eine Firma die so sehr auf Kundenzufriedenheit bedacht ist finde ich das wirklich mau.
Ich schreibe das a) weil ich mir ein wenig an der Nase herumgeführt vorkomme und b) weil scheinbar nichtmal die Gutschrift der Hälfte des Gegenwertes automatisch passiert. Wenn ihr also in der selben Situation seid solltet ihr euch schnellstmöglich an den Support wenden.
Beste Grüße,
H0mer
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