Woldan
26.01.2021, 02:22

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Editiert von
Woldan
26.01.2021, 02:22

Re: Can-Am / Interseries Rennwagen (16-Wide)

Seeteddy hat geschrieben:

Hi Woldan,
Zum Thema hab' ich vor Jahren auch schon mal Gehversuche unternommen, als ich ausgefallene Renner für meine fiktive "TOP GEAR" Cartoon-Reihe baute:
Wer sich mit CanAm beschäftigt hat, oder in Gran Tourismo herumgefahren ist, wird die Legende sicher leicht erkennen.
(spätestens wenn ich noch die Aufkleber mit den schwarzen 66er Startnummern anbringe, sowie den roten LEXAN Sponsorenstickern)

kreative Grüße
Klaus


Die rasende Waschmaschine!

Ich glaub den Wagen kenne ich - hab ich doch sogar das offizielle Buch über Jim Hall's Chaparral Can-Am Wagen aus den 70ern.
Da fällt mir ein, im Buch wird beschrieben wie die Konkurrenz beim Renndebüt den Wagen belächelte und über ihn witzelte....bis der Motor gestartet wurde, der Wagen sich sofort hinsetzte und sich an die Strasse saugte. Das Gelächter hörte schlagartig auf und jeder wusste dass er tief in der Sch.. sass. - So stehts im Buch.


Hast du echt toll umgesetzt, die Felgen für die Ventilatoren sind eine tolle Idee und der Wagen ist sofort wiederzuerkennen !



Gesamter Thread: