Seeteddy
25.01.2021, 17:48

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Set Review: 40463 Osterhase

Hallo Dirk,

dankeschön für dein "Riffjuh". Nun, das Set taugt wohl kurzzeitig zur Erheiterung an Ostern und danach als Teilespender.
Dirk1313 hat geschrieben:


... und das Häschen könnte sich theretisch auf die Hinterläufe stellen, theoretisch. Denn leider ist die sogenannte Blume im Weg, die Hinterläufe sind ein wenig zu kurz, es fehlt die „Bodenfreiheit“. Aber das kann man natürlich beheben.

[image]



Die Funktion mit den beweglichen Hinterläufen ist wahrlich nicht sonderlich durchdacht. Beim Aufrichten fällt sofort auf, dass dem Hoppelhäslein der klischeehaft weiße Bauch fehlt und dass die Vorderläufe unbeweglich dran hängen, las wäre der Hase bereits dem Tiefkühlfach entnommen worden.
Das sind solche Lowlights im Setdesign, wo sich der Käufer fragt, warum da nur halbfertige Ideen ihren Weg ins Endprodukt gefunden haben.

Also definitiv kein "Mast häf" sondern eher ein Mitnehmsel, wenn er in der billigen Krabbelkiste verramscht wird.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: