Dirk1313
25.01.2021, 16:58

Editiert von
Dirk1313
25.01.2021, 19:59

+9Set Review: 40463 Osterhase

[image]


Ja ist denn schon wieder Ostern? Nein, noch nicht, aber ab dem 1.2.2021 wird dieses neue Osterset erhältlich sein.

Das schnucklige kleine Set kommt mit einigen relativ neuen Teilen, wie der ovalen beigen Fliese, bisher in drei Sets erschienen (Diagon Alley und zwei Super Mario Ergänzungssets). LEGO gibt die Teilezahl mit 293 Stück und den Verkaufspreis 14,99 Euro an.

Witzig ist die im Standfuß versteckte Möhre, allerdings, wenn sie eingebaut ist, dann ist sie eben weg und nicht mehr sichtbar. Wer wird da wohl nochmal reinschauen?

Nach dem Bau der Standfläche wird der der teilweise bewegliche Hase gebaut. Die Hinterläufe, der Kopf und die Löffel sind beweglich mittels Scharnieren befestigt. So kann der Kopf ein wenig gedreht werden, die Ohren können gespitzt und das Häschen könnte sich theretisch auf die Hinterläufe stellen, theoretisch. Denn leider ist die sogenannte Blume im Weg, die Hinterläufe sind ein wenig zu kurz, es fehlt die „Bodenfreiheit“. Aber das kann man natürlich beheben.

Zuletzt baut man noch die Osterdekoration: zwei hübsche gesnottete Ostereier.

Nettes kleines Set zur Osterdekoration.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]

[image]


[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Events 2021: BricksLA (9-10.1.) - Brickvention (16.-17.1.) - Skaerbaek Fanweekend


Thomas52xxx , Turez , Seeteddy , mcjw-s , Mylenium , MARPSCH , womo , Matze2903 , doe gefällt das (9 Mitglieder)


Gesamter Thread: