Findus21
25.01.2021, 13:16

Bilder für Sortierkästen

Hallo,
ich bin ganz neu hier und hätte mal eine Frage.
Meine Sortierkästen müssen nun langsam mal beschriftet werden. Ich möchte gerne Bilder von den Steinen etc dranmachen.
Wo bekomme ich denn Bilder der einzelnen Steine etc her, oder muss ich die alle einzeln fotografieren?? :-(
Viele Grüße
Rainer



Lok24
25.01.2021, 13:21

Als Antwort auf den Beitrag von Findus21

Re: Bilder für Sortierkästen

Hallo und willkommen,

entweder von https://brickarchitect.com/labels/
oder Du lädst die Bilder von Seiten wie Bricklink oder Brickset.

Grüße

Werner



Findus21
25.01.2021, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Bilder für Sortierkästen

Moin Werner,
super!!! Vielen Dank und noch n schönen Tag!

Grüße
Rainer



Micha2
26.01.2021, 08:30

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Bilder für Sortierkästen

Lok24 hat geschrieben:

entweder von https://brickarchitect.com/labels/
oder Du lädst die Bilder von Seiten wie Bricklink oder Brickset.

...oder Du opferst einen Stein jeder Art und klebst den vorne drauf.



MajorKoenig gefällt das


Toppi
31.01.2021, 14:37

Als Antwort auf den Beitrag von Findus21

Re: Bilder für Sortierkästen

Guten Tag,

die Piktogramme sind ja in schwarz/weiß. Gibt es auch irgendwo eine Vorlage für Punkte in der richtigen Farbe, die man noch dazukleben könnte?

Dann würde man sich die einmal als Bögen anfertigen und hätte direkt die Farbe dabei.



Gesamter Thread: