Thomas52xxx
24.01.2021, 12:10

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Claas Xerion 5000 Minifiguren Maßstab

Lok24 hat geschrieben:

meine Erfahrungen mit den "Steinehelden" sind auch sehr gut.
[...]
Insgesamt: sehr empfehlenswert.

Diese Einschätzung kann ich nur teilen. Dazu kommt eine sehr vernünftige Verpackung der Sets. Keine labrigen Kartons wie bei Lego direkt oder gar noch schlechter wie bei MyToys.

Als Integrationsbetieb mit einem hohen Anteil schwerbehinderter Beschäftigter berechnen sie zudem nur den reduzierten Umsatzsteuersatz, d.h. sie können bereits dadurch ein wenig günstiger sein. Müssen sie auch, da gemeinnützig.

Auch wenn sie manchmal ein paar Prozent teurer als die großen Händler sind, kaufe ich dort häufiger ein. Bisher wurden alle meine Bestellungen zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Anlass zu Reklamation gab es dort bisher nie. Was ich im Set-Kauf nur von wenigen Händlern uneingeschränkt sagen kann.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: