Herby
02.01.2007, 00:11

Nachtrag zur Krippenausstellung 2006

[image]


Erstmal ein gutes neues Jahr an alle Forumsmitglieder und Mitleser.

Hier nun der Beitrag zur Krippenausstellung 2006 aus der aktellen Ausgabe der Kirchenzeitung auf unserer HP im PDF-Format.

Grüße an alle ... Herby


HelT
02.01.2007, 10:07

Re: Nachtrag zur Krippenausstellung 2006

Echt tolle Lego Krippe!k:
Der Engel gefällt mir ganz gut.
Muss ich mal schaun wie sich der bei meiner Krippe machen würde.:-D
Naja vll entwerf ich mir selber so eine heilige Minifig.
Echt toll geworden!! Das mit den schwarzen Himmel ist auch gut!!
Hier sind Bilder von meinen Krippen-Moc.

[image]


[image]



mehr Bilder gibts da
und da

Allen auch noch ein schönes neues erfolgreiches Jahr!


Herby
04.01.2007, 01:29

Re: Re: Nachtrag zur Krippenausstellung 2006

Hallo Timo,
Deine Krippe sieht auch sehr schön aus, warst Du schon mal auf einer Krippenausstellung damit? Lego-Krippen kommen dort absolut super an. Vor allem beim jüngeren Publikum. Wir waren damit das Stadtgepräch der letzten 14 Tage.

Gruß Herby


HelT
04.01.2007, 09:18

Re: Re: Re: Nachtrag zur Krippenausstellung 2006

Hi,
nein, ich war noch nicht auf einer Krippenaustellung.Naja vll nächstes Weihnachten, aber bis dahin wird die Krippe wieder ganz anders aussehen.:-D Ich werde noch mehr grün hinbauen und den kleinen Teich vergrößern.


robin hood
04.01.2007, 19:01

Warum warten

Hallo,

warun willt du denn bei einer Krippenaustellung bis zum nächsten Jahr warten, es gibt doch auch auch noch in diesen Jahr sicher eine Krippenaustellung wo eine gut aussehen würde.

Grüße
Christian H.


dino
04.01.2007, 20:12

Klar, dieses Jahr kurz vor Weihnachten!

:-D


Gesamter Thread: