Hallo zusammen,
möchte gerne vorstellen, was ich neues gebaut habe;
meine Vorliebe für rollende Bälle, Korallenriffmotive und eine hin und wieder reduzierte Fingerfertigkeit brachten mich auf die Idee: Duplo-GBC im Riff
Forever sorting.
Pudie® , friccius , tobb , Lok24 , Turez , Xris , Matze2903 , Thomas52xxx , mcjw-s , Pete378 , Thekla , luther sloan , Seeteddy , Popider , Technix , Lars , cimddwc , niggels , Legobecker , Larsvader , Legomichel , Vastor Peredhil a Aerfaroth , grubaluk , Monteur , Dirk1313 , shadow020498 , vada , Ferdinand , brickstedt13 , heinz , Tagl , SuklaaTalvella , IngoAlthoefer , itknickrehm , latzemann , doe , voxel , asper , cubo , Ben® , Andor , andyflint , jup , Farnheim , Valkon , Henriette , JuL (47 Mitglieder)
mcjw-s hat geschrieben:
Forever sorting.
Hallo Nicole,
Genial, was du mit DUPLO umgesetzt hast.
Beim Ansehen der Bilder habe ich sofort das Riff von "Findet Nemo" im Kopf (inklusive des Scores von Thomas Newman).
Die Details sind fantastisch (alleine die Bürstenpflanzen ).
Viele Grüße
Markus
nvneuss
24.01.2021, 12:33
Als Antwort auf den Beitrag von nvneuss
Editiert von
nvneuss
24.01.2021, 12:53
Hallo zusammen,
heute morgen ein erstes Mini-Video gedreht, bei YouTube angemeldet, ...
aber egal, läuft und hier ist es:
Forever sorting.
Hallo!
Erstmal ein großes LOb. Das Moc ist schön, gefällt mir und durch Duplo hat es einen Seltenheitswert. Hattest du das ganze Duplomaterial oder hast du das gerielt gekauft?
LG Matthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
nvneuss hat geschrieben:
AdmiralStein hat geschrieben:
Forever sorting.
nvneuss
24.01.2021, 15:51
Als Antwort auf den Beitrag von nvneuss
Editiert von
nvneuss
24.01.2021, 15:51
hier noch ein Gesamtbild:
Forever sorting.
nvneuss hat geschrieben: