Thomas52xxx
23.01.2021, 12:08

Als Antwort auf den Beitrag von Tad16o

Re: Entwurf: Neue Straßenplatten, Modular Buildings und MILS sinnvoll kombinieren

Tad16o hat geschrieben:

Du kannst den Motor schon sehr flach einbauen. Wie gesagt sind es bis SOK 3 Steine. Bis die Unterkante der Züge anfängt kann ich im MILS fast 4 Steine hoch von der Baseplate bauen.

Muss ich überhaupt eine Baseplate mit Noppen verwenden? Man kann dich auch eine Straßenplatte nehmen oder damit "stückeln". Besonders die 16x16-Straßenplatte lässt sich ziemlich flexibel einbauen.

Ich würde sogar so weit gehen, dass man durchaus ein "Loch" in die Grundplatte bauen dürfte. Dann hat man nicht nur eine halbe, sondern sogar eine ganze Plattenhöhe gewonnen.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: