SwissPirateFan
22.01.2021, 16:13

Abklärung Sammelbestellung für 12V Kontaktschleifer

Wer hätte interesse an neuen Schleifkontakten für die 12V Eisenbahn?
Es handelt sich um diese Bauteile:

[image]



Damit sich die Rüstkosten rentieren, wollte ich mal das Interesse an neuen Schleifkontakten bei euch abklopfen.
Nur für mich alleine lohnt sich das nicht, da kaufe ich vorher Motoren aus Bricklink in der Hoffnung dass die noch gut sind..
Aber Nachschub gibt es ja nicht für immer und irgendwann ist alles aufgebraucht..

Preis pro Stück: 3€
Ab 100 Stück würde ich die Produktion in Auftrag geben. Versand wäre dann aus der Schweiz.
Falls das jemand in Deutschland billiger machen kann wäre ich nur an 8 Schleifkontakten interessiert

Die Schleifkontakte würden aus Kupfer hergestellt, und nach folgendem Mass (in mm) gedreht werden:

[image]



Gesamter Thread: