Finnes
21.01.2021, 11:22

+28Inselparadies - Dioramabeitrag zu einer Familien Challenge

Hallo zusammen,

normalerweise bin ich der stille Mitleser, aber ich habe meiner Familie versprochen,
dass mal in meinen Legoforen zu posten. Ich hoffe, dass es in Ordnung ist.

Wir leben gerade in einer Zeit, wo wir aufgrund des Virus nicht viel unternehmen können.
Meine Familie (Meine Frau, unser Junior (9)) und ich haben uns deshalb entschlossen
bei der Familien-Challenge des Legolandes Deutschland mit zu machen.
In diesem Jahr musste man sein Traum Urlaubsziel bauen.

Wir haben unser Inselparadies gebaut. Dort kann man surfen,
Sky Jumpen, sich Sonnen, relaxen, am Lagerfeuer sitzen, tauchen und vieles mehr.
Übernachten kann man im Baumhaus oder direkt in einem Haus, dass im Wasser steht.
Man kann alle Teile der Insel mit einer Achterbahn erreichen.

Bislnag haben wir es von über 400 Einsendungen in die TOP 100 geschafft.
Damit wir das Finale erreichen können, brauchen wir eure Unterstützung.
Falls euch unser Inselparadies gefällt, wäre es schön, wenn ihr für uns votet.

Team Nr. 91 Stein auf Stein: Inselparadies

Voting Familien Challenge Legoland

Ihr könnt dabei Eintrittskarten für das Legoland gewinnen.
Wenn ihr keine Lust zum Voten habt, könnt ihr euch hoffentlich an dem Diorama erfreuen

Greetings
Finnes

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



mcjw-s
21.01.2021, 13:35

Als Antwort auf den Beitrag von Finnes

Re: Inselparadies - Dioramabeitrag zu einer Familien Challenge

Moin, moin Finnes,

sehr schön gebaut und zusammengefügt.

Die Bilder wurden mir um 9 Uhr bereits auf meinem Telefon angezeigt.

Viel Glück
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Finnes
21.01.2021, 14:53

Als Antwort auf den Beitrag von Finnes

Re: Inselparadies - Dioramabeitrag zu einer Familien Challenge

Moin Manfred,

Wer spamt dich den so früh morgens auf deinem Telefon voll



Thekla
22.01.2021, 12:17

Als Antwort auf den Beitrag von Finnes

Re: Inselparadies - Dioramabeitrag zu einer Familien Challenge

Hallo,

und willkommen!


dass mal in meinen Legoforen zu posten. Ich hoffe, dass es in Ordnung ist.


Bitte beim nächsten Einstellen eines MOCs eine Kategorie wählen.

Danke und Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Seeteddy
22.01.2021, 14:28

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Inselparadies - Dioramabeitrag zu einer Familien Challenge

Hi (leidgeplagte) Thekla,

in dem Fall würd' ich sagen: "Adventure" geht voll in Ordnung als Kategorie.

Weswegen ich die Tastatur schwinge ist aber etwas Grundlegendes was wir auf 1000steine (wir nörgeln, Cheffe soll's Machen ) anpacken könnten.

Beim Einstellen von MOCs wünsche ich mir, dass die Auswahl des Themas zum Pflichtfeld wird, ohne dessen Bestätigung sich die Seite nicht absenden lässt.
Einen weiteren Wunsch hätte ich anbei gleich auch noch:
Beim Einstellen in MOCs / Eigenbauten muss ein Fenster "Ich bestätige, dass das gezeigte Modell aus realen LEGO-Steinen gebaut und mein geistiges Eigentum ist" mit Ja / Nein angeklickt werden (bei Nein erscheinen Hinweise, in welche Kategorie das Posting korrekterweise einzusortieren ist).

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Finnes
22.01.2021, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von Finnes

Re: Inselparadies - Dioramabeitrag zu einer Familien Challenge

Sorry, i h wusste nicht das man ein Thema angeben muss, dachte wäre nur eine Option.
Und das MOC ist komplett aus Legosteinen erbaut und selber in der Familie erdacht.


Greetings
Finnes



Thekla
22.01.2021, 15:44

Als Antwort auf den Beitrag von Finnes

Re: Inselparadies - Dioramabeitrag zu einer Familien Challenge

Hi,

Sorry, i h wusste nicht das man ein Thema angeben muss, dachte wäre nur eine Option.


Kein Problem, ist jetzt bei Stadt.

Und das MOC ist komplett aus Legosteinen erbaut und selber in der Familie erdacht.


Sehr gut!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Finnes
23.01.2021, 12:34

Als Antwort auf den Beitrag von Finnes

Re: Inselparadies - Dioramabeitrag zu einer Familien Challenge

Vielen Dank für die Unterstützung