matrixx89
22.01.2021, 11:47

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Mindstorms Robot Inventor - Gelo kann keine Tricks

Lok24 hat geschrieben:

Mal ganz kleinlaut gefragt:
Die Zuordnung der Motoren zu den Ports stimmt aber?
Nicht dass Du Arme und Beine vertauscht hast, z.B.?

Das habe ich selber schon öfter geschafft und damit auch Modelle zerstört....


Ist ja auch ein guter Einwand! Aber die Motoren-Ports passen alle, das habe ich mehrfach kontrolliert. Er geht ja normal, kurven klappen, aber seine Tricks, da sieht es iwie so aus, als würde ihn die Kraft fehlen/verlassen. Ich kenne das auf dem Modellbau, wenn der Lipo-Akku einen defekt hat, dann kann dieser unter Last einbrechen... Ich frage mich die ganze Zeit ob der Hub oder der Akku einen weg hat, aber dann dürfte er nicht brav langsam Akku Leistung verlieren, sondern müsste ausgehen bei einem Trick. Ganz komisch, dass Gelo den Trick nicht schafft... :-(



Gesamter Thread: