Bricktorment
22.01.2021, 03:48

Editiert von
Bricktorment
22.01.2021, 04:23

+242099 crawler Rocky mod moc

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Hallöchen zusammen.

Ich möchte euch meinen stark modifizierten Rocky mod vorstellen.

Ich habe ihn mit einer schnell verstellbaren Federung vorne und hinten ausgerüstet

Hinten dreistufig, vorne zweistufig.

Kann so bei Bedarf auch größere Hindernisse überqueren.

Weitere Schwerpunkt, waren deutliche Erhöhung der Leistung, tieferer Schwerpunkt, und höhere Bodenfreiheit.

Die Leistungssteigerung wurde erreicht, durch die Nutzung von 8 Eneloop Akkus ( Spannung jetzt mindestens immer 9,6 Volt ).

Diese wurden in einem Standard Batteriehalter 8 fach unten im geänderten tieferen Rahmen verbaut, und die Control+ Box ohne die Spannungsversorgung nach oben verlegt.

Im weiteren habe ich versucht das Mittelteil etwas zu erleichtern, um das zusätzliche Gewicht von zwei Akkus auszugleichen.

Als letztes habe ich noch ein paar austar ax-5020 auf die original Felgen aufgezogen.

In 10 minuten lässt er sich auch auf nur Lego Teile zurückrüsten, dann Control+ Box wieder unten, und halt mit original Reifen.

Freue mich auf eure Reaktionen.

LG

PS
Bei Gelegenheit, habe ich vor ein testfahrt video zu erstellen und es bei YouTube einzustellen.

[image]


[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Ferdinand
22.01.2021, 07:56

Als Antwort auf den Beitrag von Bricktorment

Re: 42099 crawler Rocky mod moc

Hallo NN ,

Herzlich willkommen hier .

PS : Und ja , Bitte ein Testfahrt .

MfrGr ,
Ferdinand



Gesamter Thread: