Legomex
21.01.2021, 23:18

Als Antwort auf den Beitrag von Ackermann

Re: Bestandsaufnahme Lego

Ackermann hat geschrieben:

Hallo Lego Freunde,

ich habe bei mir im Keller enorm viele Kisten mit Lego aus meiner Kindheit.
Nun würde ich diese gerne als "Bestand" aufnehmen, damit ich nachvollziehen was - wie viel vorhanden ist.

Gibt es dafür ein Tool oder kennt ihr eine andere Möglichkeit?

Die Wanted List von Bricklink finde ich ziemlich gut, gibt es sowas auch als Bestandstool?

Danke für Eure Hilfe.
Gruß Ackermann



Ich benutze Brickstock, die Inventarlisten von Rebrickable oder BrickLink lassen sich einfach komplett übertragen. Am besten alle 3 varianten ( Brickstock, Rebrickable, BrickLink ) antesten , dann kannst Du sehen was dir von der Bedienung mehr zusagt. Großer Vorteil für mich bei Brickstock läuft in Deutsch.



Gesamter Thread: