HanlonsRazor
21.01.2021, 21:19

+47(Schweden)haus am See

Moin moin,
anbei mein aktuelles MOC. Für einen Wettbewerb gebaut stellt es mein favorisiertes Urlaubsziel dar: Ein ruhiges Schwedenhaus am See mit gemütlichem Garten. Als einigermaßen frischer Wiedereinsteiger habe ich ein bißchen mit einem Friesenwall experimentiert. Ansonsten ist das MOC für mich genau das richtige für diese Jahres- und Infektionszeit: Man fängt an den Urlaub zu planen - wenn auch eher den Urlaub 2022

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



friccius
21.01.2021, 21:29

Als Antwort auf den Beitrag von HanlonsRazor

Editiert von
friccius
21.01.2021, 21:29

Re: (Schweden)haus am See

Hi Christoph,

sehr schön! Sogar ein Vogelhäuschen gibt es da. Und ich übersah bei Bullerbü das Syndrom.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Larsvader
02.02.2021, 20:24

Als Antwort auf den Beitrag von HanlonsRazor

Re: (Schweden)haus am See

Sehr schönes Haus mit vielen tollen kleinen Extras!
Die Fassade ist clever gebaut!

Lars, der Schweden Häuser mag



HanlonsRazor
05.02.2021, 14:18

Als Antwort auf den Beitrag von HanlonsRazor

Re: (Schweden)haus am See

Dankeschön

Das Haus ist das MOC das mir bisher auch die meiste Freude macht, jedesmal wenn der Blick drauf fällt (Meine Frau gesteht dem MOC bisher noch einen Ehrenplatz im Wohnzimmer zu) freue ich mich auf Urlaub und überlege gleichzeitig wie man es in ein größeres MOC einbinden könnte. Kurzum: Es macht Spaß



Seeteddy
05.02.2021, 14:48

Als Antwort auf den Beitrag von HanlonsRazor

Re: (Schweden)haus am See

Hallo du Rasierer des Hanlons,
HanlonsRazor hat geschrieben:


Das Haus ist das MOC das mir bisher auch die meiste Freude macht ... und überlege gleichzeitig wie man es in ein größeres MOC einbinden könnte.

da ich zu den "Firstlikern" deines MOC gehöre, und sehnsüchtig an meine letzte Ostseekreuzfahrt zurückdenke, hätt' ich schon noch ein paar Ideen zur Erweiterung.
Du könntest die Insel noch etwas vergrößern; da könnten noch ein paar steinige Abschnitte hinzukommen. Wenn du vor hast Millionen Steine zu versenken, kannst du die Meeresfläche weiter vergrößern, mit Schären und dem Kanal gen Stockholm, auf dem die Fähren und Kreuzfahrtschiffe sich herumtreiben ...
Aber jetzt Spaß beiseite.
Was ich noch am meisten vermisse ist das obligatorische Boot am Steg. Mindestens ein kleines, offenes Boot mit Außenborder, oder gar eine kleine Motoryacht, vorzugsweise vom Typ Adler, dem Lieblingsboot der Schweden.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: