TrainTraum
21.01.2021, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von DAN42BR

Re: Waggons ÖBB / CZ - Reisezug/ Fernzugwagen / Video im "Schnee"

Hallo Franz!

Danke für`s Ansehen des Videos - freut mich, dass es dir soweit gefällt :-)


Das sind ja Welten Unterschied an Schnee! Bei mir im Norden war`s der einzige Tag mit Schnee.
Die Idee mit dem Schnee-Anhäufen kam mir auch, jedoch war ich nicht in der Lage das umzusetzen. An einer Stelle hatte ich das versucht - da wurde das Loch in der Schneeschicht aber eher noch schlimmer durch; viel Schnee war ja auch gar nicht zur Verfügung.


Die Waggons finde ich einfach optisch ansprechend. Mein Ziel ist ein möglichst breiter Bestand an Lego-Versionen real existierender Modelle; ich finde, da machten sich die ÖBB-Waggons gut.

Ich bin übrigens auch immer auf der Suche nach Anregungen und Ideen für weitere Modelle.


Viele Grüße

Niklas


Jedes Lego Set, um das eine Legoeisenbahn fahren kann, lässt sich bestens mit dem Bahnthema kombinieren


***Regelmäßig Impressionen und Experimente mit meiner Sammlung/ aus und im Lego***
Videos hier: https://www.youtube.com/c...7bIJ8xiC6BRhJpgALOm7A?
Bilder u.A. hier: https://www.flickr.com/photos/182216114@N02/