leg0gurU
21.01.2021, 11:03

Als Antwort auf den Beitrag von leg0gurU

Re: Transport von Set´s

leg0gurU hat geschrieben:

Super, vielen Dank für die tollen Antworten. Ich bin begeistert was dieses Forum angeht :-)
Da ich einige große Sets besitze, sind die 80x60cm ein sehr guter Tipp, da müsste so gut wie alles rein gehen - sogar meine Dubai Skyline mit Burj Khalifa.
Habe diese Eurobehälter gefunden. Da gibt es auch welche in der großen Größe 800x600 mm mit Entnahmeöffnung,
so sieht man immer gleich was drin ist und man erspart sich somit das Beschriften Finde den großen Vorteil des Stapelns einfach unschlagbar bei den Kisten. Hatte auch mal welche von Ikea - so transparente Boxen aber die taugen nicht viel, viel zu leicht und wackelig.
Sollte noch jemand einen guten Tipp haben, gerne her damit. Ich warte noch ein paar Tage mit der Bestellung, aber zulange nicht, man hat ja momentan genug Zeit um Ordnung in die Lego Sammlung zu bringen.

Liebe Grüße und bleibt gesund!


Hey Legofreunde, nachdem ich mir viele von den Boxen geholt habe. Habe ich durch unseren Einkäufer im Unternehmen erfahren, dass es bei hier bei Alpha Euroboxen die gleichen Boxen und in größeren Mengen noch günstiger gibt. Man kann da aber glaub nur als Betrieb kaufne.



Gesamter Thread: