Ein extrem dreister Plagiator hat mal wieder zugeschlagen. Kaum, dass das entsprechende Modell aus dem Programm der Dänen geflogen ist, werden zwei beliebte Modelle angeboten: (Modelltyp 1) (Modelltyp 2).
In einer solchen Situation wäre ein unerbittlicher Gegenschlag angebracht. Ich halte es daher für absolut dringend notwendig, dass Lego unverzüglich Plagiate dieser Sets ins Programm aufnimmt:
- Piraten-Schatzinsel
- Bauernhof
- Reitturnierplatz
- Zoo
- Baukran
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Lego LegoundnochmalsLego , Turez , Amorphbrick , MTM , Micha2 , 5N00P1 , JackAbfall , siegen , Carrera124 , JuL gefällt das (10 Mitglieder)
Ist das hier der richtige Thread für? Es handelt sich ja weder um einen Fremdanbieter noch einen Clone
Die Teile sind ja vermutlich nicht kompatibel.
5N00P1 hat geschrieben:
Gruß
Thomas
mein Blog
5N00P1 gefällt das
Hi Thomas, worüber beschwerst Du dich eigentlich? Glaube nicht daß es für auch nur eines dieser Sets großes Interesse gibt.
Und dann diese exorbitanten Preise. Z.B der Zoo. Für das gleiche Geld bekommt man auf dem Gebrauchtmarkt schon zwei original LEGO® Ziegen.
Um es mal so zu sagen, ich glaube, die Zirndorfer haben inzwischen komplett die Bodenhaftung verloren.
Die haben doch alle Lack gesoffen da im Dachsbau....
Gruß
Stephan
Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg
Lok24 , Thomas52xxx , 5N00P1 , MTM , siegen , Carrera124 gefällt das (6 Mitglieder)
Missing Brick
20.02.2021, 23:39
Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx
Editiert von
Missing Brick
20.02.2021, 23:40
Thomas52xxx hat geschrieben:
Ironie bzw. einen Witz erkennt nicht jeder auf Anhieb, hmm...?
Micha2 hat geschrieben:
Missing Brick hat geschrieben:
dino hat geschrieben:
Gruß
Thomas
mein Blog
aap134 gefällt das
Thomas52xxx hat geschrieben:
Micha2 hat geschrieben: