DAN42BR
19.01.2021, 22:01

Als Antwort auf den Beitrag von TrainTraum

Re: Waggons ÖBB / CZ - Reisezug/ Fernzugwagen / Video im "Schnee"

TrainTraum hat geschrieben:

Hallo allerseits,

nach längerer Zeit wieder mal ein Beitrag von mir.

Die Waggons sind nichts Herausragendes - ich weiß. Daher lagerten sie ja auch seit Oktober herum - ohne dass die bisher je ein Mensch zu Gesicht bekommen hätte.
Warum ist das nun anders? Es schneite! Nicht viel - das war in meiner Region der einzige Tag, an dem überhaupt Schnee "lag" - und das auch nur auf hochgelagerten Flächen...

Wie immer: Jegliche Form des Feedbacks ist gern gesehen!

Viele Grüße

Niklas


Hallo Niklas,
cooles Video! Taurus mit ÖBB Wagons.
Du hättest noch mehr Schnee auf die Trampolinfläche geben sollen Hätte noch mehr Winterstimmung!
Wir in Oberösterreich haben ein bisschen mehr Schnee – Foto angehängt.
Warum baust du einen ÖBB Zug?
Gruß Franz

[image]