Lego Baron
02.01.2007, 22:27

Wollte mich mal vorstellen...

Hallo an alle,

Ich bin noch nicht so lange LEGO-Fan, lese aber regelmäßig im Forum mit und habe mich jetzt entschlossen, mich zu regestrieren.

Meine Lieblingsthemen sind Eisenbahn und Modelteam. Da meine Sammlung noch nicht allzu groß ist, sind meine Mittel zum MOCen nicht so vielfältig und meine Eisenbahnanlage nicht sehr groß (sie ist ziemlich winzig, aber ich hoffe, dass sie schnell größer wird.:-D )

So, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen...

mfg

Lars

P.S.: Ich mag die Modelle von Ben...(von allen anderen natürlich auch )


Mr. Truck
02.01.2007, 23:28

Re: Wollte mich mal vorstellen...

Hallo Lars

Na denn willkommen )
Freu mich das wieder ein Model Team Fan dabei ist. Das mit den Möglichkeiten zum MOC`en kommt schon mit der Zeit. Meine Bestände mussten auch erst wachsen und sind noch lange nicht so weit das ich genug habe.

Grüße

Hans
Legohans


Legolars67
03.01.2007, 13:24

Willkommen im Club!

Hallo Namensvetter,

mach dir keine Sorgen um deinen Bestand. Wenn du dabei bleibst, wird er ständig wachsen. Am Anfang hatte ich auch nur eine alte Kiste mit alten Steinen und jetzt - frag mal meine Frau .

Bis bald
Lars


The Bricker
03.01.2007, 16:12

Auch von mir dann mal willkommen...

Schön das es mal wieder einen Neuen in unseren Reihen gibt:-D .

Wie schon geagt wurde: wegen der Steine mach dir mal keine Sorgen. Nach ner Zeit vermehren die sich fast wie von selbst...

Vielleicht gibts in nächster Zeit ja schon ein nettes MOC von dir, würde mich freuen:-D

mfg

Jan


robin hood
03.01.2007, 22:23

Herzlich willkommen

Hallo Lars,

herzlich willkommen :flower: bei 1000Steine und herzlich willkommen :flower: im Forum von 1000Steine, schon das du dich entschlossen hast dich hier zu regestrieren und das du dich uns vorgestellt hast.:-)

Das du noch nicht so lange LEGO-Fan bist macht uns hier nichts aus, denn wir haben auch mal kein angefagen.

Grüße,
Christian H.

P.S.: Ich mag die Modelle von Ben auch.:wink:


Lego Baron
04.01.2007, 10:37

Re: Herzlich willkommen

» Hallo Lars,
»
» herzlich willkommen :flower: bei 1000Steine und herzlich willkommen
» :flower: im Forum von 1000Steine, schon das du dich entschlossen hast dich
» hier zu regestrieren und das du dich uns vorgestellt hast.:-)
»
» Das du noch nicht so lange LEGO-Fan bist macht uns hier nichts aus, denn
» wir haben auch mal kein angefagen.
»
» Grüße,
» Christian H.
»
» P.S.: Ich mag die Modelle von Ben auch.:wink:



Danke für diese nette Begrüsung ich habe schon gedacht es meldet sich keiner weil ich geschrieben habe,dass ich noch nich so viele Steine habe

mfg

lars:-)


Lego Baron
04.01.2007, 10:41

Re: Willkommen im Club!

» Hallo Namensvetter,
»
» mach dir keine Sorgen um deinen Bestand. Wenn du dabei bleibst, wird er
» ständig wachsen. Am Anfang hatte ich auch nur eine alte Kiste mit alten
» Steinen und jetzt - frag mal meine Frau .
»
» Bis bald
» Lars

Danke das du mich so nett auf genommen hast. Ich finde es auch schön das du auch Lars heißt.

mfg

Lars


Lego Baron
04.01.2007, 10:46

Re: Re: Wollte mich mal vorstellen...

» Hallo Lars
»
» Na denn willkommen )
» Freu mich das wieder ein Model Team Fan dabei ist. Das mit den
» Möglichkeiten zum MOC`en kommt schon mit der Zeit. Meine Bestände mussten
» auch erst wachsen und sind noch lange nicht so weit das ich genug habe.
»
» Grüße
»
» Hans
» Legohans

Ich finde es auch schön das ich direkt einen kenen lerne der auch Model Team Fan ist. Sehr nett das du dir dich mir vorgestelt hast.Meine MOC`s werde immer größer und ich freue mich das meine Sammlung immer Größer wird

mfg

Lars


Gesamter Thread: