dino
18.01.2021, 16:37

Als Antwort auf den Beitrag von Aldar-Beedo

Re: Umfrage/Abstimmung bei Lego Ideas

Aldar-Beedo hat geschrieben:

dino hat geschrieben:
Ralf hat geschrieben:
Moin,

Zur Abstimmung

Gruß, Ralf



Denen fällt nichts Neues mehr ein, als Neuauflagen alter Sets.
Wie erbärmlich.



Es wird EIN 18+ Set zum 90-jährigen Bestehen der Firma LEGO als Jubiläumsset geben. Und bisher haben sich alle mit denen ich darüber gesprochen habe über die Möglichkeit gefreut, dabei für ihr Lieblingsthema abstimmen zu können. Also noch lange kein Grund den Untergang von LEGO auszurufen.

Besonders interessant finde ich an der Aktion, dass man an den Abstimmunsgergebnissen dann mal einen globalen Querschnitt aus der aktiven Fanszene bekommt, welche Themen wirklich wie gefragt sind / wären (z.B. Züge oder Piraten).



Wo habe ich den Untergang von Lego ausgerufen? Ich finde es nur erbärmlich, daß einer Firma, die von sich behauptet kreativ zu sein, nichts anderes einfällt, ältere Sets neu aufzulegen. Und das nicht zum ersten Mal.



Gesamter Thread: