Mylenium
18.01.2021, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Editiert von
Mylenium
18.01.2021, 16:45

Re: Umfrage/Abstimmung bei Lego Ideas

Lok24 hat geschrieben:

Was ich ja interesant finde: wenn man heute noch nicht weiß was nächstes Jahr erscheint, wie passt das mit den "jahrelangen Volaufzeiten" zusammen, die sonst oft erwähnt werden?


Ich bin mir sicher, dass wie auch Designer auf Papier und am Computer ständig Doodles kreieren, die vielleicht nie in einer endgültigen Umsetzung enden, werden auch die Stöpselsteindesigner bei LEGO genug Prototypen auf Vorrat haben. Und für ein oder zwei Sets wird schon noch irgendwo in der LEGO-Fabrik auch noch 'ne vereinzelte Spritzmaschine rumstehen, die eventuell benötigte Teile in besonderen Farben und Formen mal raushämmern können, während der Rest der Produktion ganz normal weiterläuft, aus der dann die anderen Standardteile zusammengeklaubt werden. Da passieren keine wundersamen Dinge. Man könnte es natürlich nicht für jedes Set so machen, weshalb es eigentlich logisch ist, dass planbare Produkte da manchmal zwei Jahre Vorlauf haben, aber ansonsten widerspricht sich da nix.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: