Dorothea Williams
18.01.2021, 02:00

Als Antwort auf den Beitrag von dino

+1Re: Umfrage/Abstimmung bei Lego Ideas

dino hat geschrieben:

Denen fällt nichts Neues mehr ein, als Neuauflagen alter Sets.
Wie erbärmlich.

Mit der Neuauflage von Vergangenem steht die Firma Lego bei weitem nicht alleine im Raum. So hat beispielsweise die Firma Herpa, Hersteller von Modellautos im Maßstab 1:87, vor einigen Jahren einen Klassiker, der längst aus dem Produktprogramm genommen wurde, in aufgefrischter Form nochmals herausgebracht: BMW 323i (Erstmodell | Neuauflage). Die Modellautoliebhaber dürften sich darüber wohl ziemlich gefreut haben.

Die Legobegeisterten dürften sich wohl in ganz ähnliche Weise über ein Set aus den guten alten Zeiten freuen. Mir jedenfalls gefällt ein manifester Rückblick wesentlich besser, als eine futuristische Vision unter ausgeprägtem Strabismus: Dingeling-ding-ding – it’s me, it’s Mario…


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Dirk1313 gefällt das


Gesamter Thread: