Grimmona
16.01.2021, 21:09

+6[Video]Grimmi beim Kulissenbau

Hallo Ihr Lieben,

Da ich grade für die nächste Parodie die Kulissen moce,
habe ich mir gedacht ich schnapp mir mal die Kamera
und zeige so Stück für Stück meinen kreativen Prozess.

ich denke, es ist ganz gut geworden, man sieht viel von den Mocs und viel Lego,
habe mich selbst etwas zurückgenommen und das tut dem ganzen recht gut, wirkt etwas strukturierter als sonst ;)



ich hoffe es geffält

liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Ferdinand , railtobi , Seeteddy , Thomas52xxx , Ben® , nexus6 gefällt das (6 Mitglieder)


Ferdinand
17.01.2021, 06:32

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: [Video]Grimmi beim Kulissenbau

. . . . ich hoffe es geffält . . .

liebe Grüße
Grimmona




Hallo Grimmona , Ja , tut es !
(Wie immer ! )
MfrGr ,
Ferdinand



ReplicaOfLife
17.01.2021, 17:38

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: [Video]Grimmi beim Kulissenbau

Grimmona hat geschrieben:

Hallo Ihr Lieben,

Da ich grade für die nächste Parodie die Kulissen moce,
habe ich mir gedacht ich schnapp mir mal die Kamera
und zeige so Stück für Stück meinen kreativen Prozess.

ich denke, es ist ganz gut geworden, man sieht viel von den Mocs und viel Lego,
habe mich selbst etwas zurückgenommen und das tut dem ganzen recht gut, wirkt etwas strukturierter als sonst ;)

ich hoffe es geffält

liebe Grüße
Grimmona

Hey Grimmona,

ja, sehr kurzweilig geworden, war interessant, zuzusehen, und hat mich direkt animiert, selbst ein paar Dinge auszuprobieren, über die ich mir schon länger den Kopf zerbreche xD

Und ich verrate auch keinem (der es nicht selbst sieht) das dunkle Geheimnis deiner Felswand

Grüße


[image]


Visit me on flickr


Seeteddy
20.01.2021, 18:17

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: [Video]Grimmi beim Kulissenbau

Hi Grimmona,

den Like für's Fidö hab' ich ja schon hinterlassen; aber ein paar neckische Kommentare zum Inhalt brennen mir noch auf den Nägeln.

Um deinen edlen Steinespender beneide ich (wahrscheinlich nicht nur ich) dich. Bevor jetzt solche Fliesen, wie "Empire State Building", "United Nations Headquarters", "Statue of Liberty" oder "Flatiron Building" irgendwo als Fliesen zweiter Wahl im Unterbau der Bühnenkulissen verschwinden, täte ich dir die gerne gegen nützliches Material aus meinem Fundus abtauschen. Mein Manhattan Project ist da ein dankbarer Verwerter dafür.

Aber, der eigentliche Grund für meine Antwort ist natürlich ein Anderer: "Die geniale Wortschöpfung SLURP!" (gesprochen: Slörp)
Ich glaube ich habe so etwas in meinem Fundus:

[image]


Nicht "schlürfen", sondern "SLotty Ugly Round Piece" - dummerweise ist das bei Bricklink noch nicht korrekt so bezeichnet.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Grimmona
24.01.2021, 00:04

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

+1Re: [Video]Grimmi beim Kulissenbau

Danke dir Ferdinand

und

ReplicaOfLife
freud mich, dass ich kreativ anstupsen konnte


Seeteddy hat geschrieben:

Hi Grimmona,

den Like für's Fidö hab' ich ja schon hinterlassen; aber ein paar neckische Kommentare zum Inhalt brennen mir noch auf den Nägeln.

Um deinen edlen Steinespender beneide ich (wahrscheinlich nicht nur ich) dich. Bevor jetzt solche Fliesen, wie "Empire State Building", "United Nations Headquarters", "Statue of Liberty" oder "Flatiron Building" irgendwo als Fliesen zweiter Wahl im Unterbau der Bühnenkulissen verschwinden, täte ich dir die gerne gegen nützliches Material aus meinem Fundus abtauschen. Mein Manhattan Project ist da ein dankbarer Verwerter dafür.

Aber, der eigentliche Grund für meine Antwort ist natürlich ein Anderer: "Die geniale Wortschöpfung SLURP!" (gesprochen: Slörp)
Ich glaube ich habe so etwas in meinem Fundus:

[image]


Nicht "schlürfen", sondern "SLotty Ugly Round Piece" - dummerweise ist das bei Bricklink noch nicht korrekt so bezeichnet.

kreative Grüße
Klaus


Hallo Klaus,

slörp find ich super

"Flatiron Building" Fliese ist im Haufen nicht aufgetaucht, dafür die anderen und dazu Space Needle,Burj Khalifa und Dubai.
ich hätte die Anschuldigung, derartige Fliesen zum Unterbauen zu nutzen, gerne zurückgewiesen... doch dann musste ich feststellen, dass meine Eiffelturm Fliese und eine weitere genau dieses schicksal ereilt ist...
da du eine echte Verwendung für sie hast, bin ich bereit sie dir zu überlassen, schick mir mal ne Nachricht.



Liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Seeteddy gefällt das


Gesamter Thread: