Henriette
17.01.2021, 14:28

Als Antwort auf den Beitrag von TrainTraum

Re: Waggons ÖBB / CZ - Reisezug/ Fernzugwagen / Video im "Schnee"

TrainTraum hat geschrieben:

Die 1000-Steine-Upload-Funktion sollte vielleicht auch mal vereinfacht werden - das dauert ja schrecklich lang! ... Funktioniert derzeit bei mir sogar gar nicht! Ist die Auflösung meiner Bilder zu hoch? - Schade, dabei wären diese diesmal richtig schön - für meine Verhältnisse...


Hallo Niklas,

klares "ja" auf deine Frage.

Es geht mir mit deinen Bildern genauso - es dauert ewig, bis sie sich aufgebaut haben. Was wenig Spaß macht; meistens steige ich vorher aus.

Vielleicht reduzierst du deine Bilder auf max! 1/4 der jetzigen Größe?!! Wenn du dann noch ein bisschen Schnee abschneidest ....

lg Henriette
P.S. Mag sein, dass es sich manchmal lohnt, große Bilder hoch zu laden, um die Möglichkeit zu eröffnen, sie herunter zu laden und Baudetails genauer zu betrachten. Das gilt aber eher nicht für Stimmungsbilder