Silent
02.01.2007, 23:00

Schweine-Rudel

Hallo LLL,

ich wollte Euch mein Schweine-Rudel mal vorstellen, das ich am Wochenende mit meinen beiden Kinder gebaut habe, ich hoffe das ich sie (die Schweine) bis zum Wochenende stubenrein bekomme und ich sie mit nach Frechen nehmen kann.

[image]




Mfg

Thomas

Silent


Mr. Truck
02.01.2007, 23:19

Re: Schweine-Rudel

» Hallo LLL,
»
» ich wollte Euch mein Schweine-Rudel mal vorstellen, das ich am Wochenende
» mit meinen beiden Kinder gebaut habe, ich hoffe das ich sie (die Schweine)
» bis zum Wochenende stubenrein bekomme und ich sie mit nach Frechen nehmen
» kann.

Schöne Sauerei ;o)
Gibt es für die auch eine BA? Hab schon überall gesucht aber nichts gefunden.

Grüße Hans

Legohans


Silent
02.01.2007, 23:30

Re: Re: Schweine-Rudel

Hallo Hans,

wegen der Bauanleitung wende dich bitte an Taster, der hat das Sparschwein entworfen.

mfg

Thomas


Mr. Truck
02.01.2007, 23:41

Re: Re: Re: Schweine-Rudel

» Hallo Hans,
»
» wegen der Bauanleitung wede dich bitte an Taster, der hat das Sparschwein
» entworfen.
»
» mfg
»
» Thomas



Danke Thomas

Grüße Hans


TASTER
03.01.2007, 00:26

Re: Schweine-Rudel

» Hallo LLL,
»
» ich wollte Euch mein Schweine-Rudel mal vorstellen, das ich am Wochenende
» mit meinen beiden Kinder gebaut habe, ich hoffe das ich sie (die Schweine)
» bis zum Wochenende stubenrein bekomme und ich sie mit nach Frechen nehmen
» kann.
»
»

[image]


»
»
» Mfg
»
» Thomas
»
» Silent


Hey Thomas,

schaut gut aus ... aber wo ist der Mund der Schweinchen? So können die ja gar nix essen

Ps.: Infos zur Bauanleitung:
http://www.t-reichling.de/bi/pig.html


Silent
03.01.2007, 15:48

UPDATE Schweine-Rudel

Hallo LLL,

da bei meinem Schweine-Rudel ein Futter Problem (Danke Tobias) aufgetreten war, habe ich mich heute mit der Fehlersuche beschäftigt. Und der Fehler wurde gefunden und das Rudel kann wieder Nahrung zu sich nehmen.

[image]


[image]


[image]


[image]



Bis Samstag in Frechen

Thomas


robin hood
03.01.2007, 18:39

Re: Schweine-Rudel

Hallo,

ich hoffe auch das die Schweine bis zum Wochenende stubenrein sind und ich sie sie mir in Frechen amschauen kann.

Ich werde mir auch ein Schwein bauen, und wenn das Schwein stubenrein ist werde ich es auf den 1000Steineland in Berlin zeigen.

Gürße,
Christian


Gesamter Thread: