Sterne6i
17.01.2021, 11:36

Bricklink-Bestellung von mehreren Wanted-Listen bei einem Händler

Hallo zusammen

Vermutlich hat es diese Frage auch schon gegeben, leider habe ich keinen passenden Beitrag finden können.

Ich habe auf Bricklink mehrere Wanted-Listen. Nun habe ich bei einem einzigen Händler Teile aus mehreren Wanted-Listen bestellt. Dabei waren nicht immer sämtliche Teile der Wanted-List verfügbar.

Nun habe ich die Bestellung erhalten und ich möchte diese den einzelnen Wanted-Listen zuordnen. Ich meine, dass beim Bestellprozess die Namen der Wanted-List angezeigt worden ist. Jetzt, wo die Bestellung durch ist, finde ich in der Liste der bestellten Teile keinen Bezug zu den Wanted-Listen.

Gibt es hierzu eine Mögichkeit? Oder wie geht ihr dabei vor?

Vielen Dank im Voraus für eure Insights

Grüsse
Matthias