Dirk1313
15.01.2021, 13:53

+2Neue Subsite „Adults Welcome“ für Erwachsene auf LEGO.com

https://www.lego.com/de-d...egories/adults-welcome

Die Site ist deutschsprachig und bietet u.a. Artikel zur Entstehung von Sets für Erwachsene - es wurde alles (?) ins Deutsche übersetzt (allerdings scheint es sich weitgehend um maschinelle Übersetzung zu handeln) - Beispiel:

„ Im Gespräch mit dem Schöpfer

Dafür, dass NINJAGO® erst zehn Jahre alt ist, ist es schon große Klasse. Bislang gibt es 160 Folgen (und es werden immer mehr), mehr als 250 verschiedene LEGO® Sets und einen Hollywood-Blockbuster. Doch die imposante Themenwelt hatte auch intern große Auswirkungen.

Tatsächlich hat uns einer der Konzept-Entwickler/Produzenten hier im LEGO Hauptsitz in Dänemark verraten, dass es heutzutage stets darum ginge, das nächste LEGO Eigengewächs zu entwickeln, das so erfolgreich wird wie NINJAGO.“


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


MTM , JuL gefällt das


Gesamter Thread: