XlegostenikerX
13.01.2021, 17:22

Frage zu Studio

Hallo zusammen,

ich habe (endlich) studio 2.0 auf meinem Laptop zum Laufen gebracht, stehe aber schon vor dem nächsten Problem... Nachdem ich ohne Probleme eine LDD-Datei importieren und fröhlich daran rumbasteln konnte, schaffe ich es nicht, Teile auf eine Baseplate zu setzen, was beim Versuch, eine Straße zu entwerfen, doch recht hilfreich wäre. Wenn ich z.B. Tiles oder Bricks auf die Baseplate setzen möchte, sieht das Ganze so aus:

[image]


Die Teile wollen einfach nicht auf den Noppen sitzen bleiben, schweben immer irgendwie "in" der Baseplate und korrekt ausgerichtet sind sie auch nicht, so wie der einzelne Brick in der Mitte sitzt.

Das ist bestimmt ein klassischer Anwenderfehler, verzeiht, aber kann mir jemand eine Lösung nennen?


LG



Gesamter Thread: