Seeteddy
12.01.2021, 18:17

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Seeteddy
12.01.2021, 18:23

Re: Der LEGO Adidas Schuh kommt in neuen Farben

Hallo Dirk,

erstmal ein Dankeschön für die Information.

Nun schaut der "Durnschüch" farblich immerhin schon tragbar aus, besonders auf dem großen Foto.
Was mich am Design allerdings ein klein wenig stört, ist die Farbgebung des 2x3er Möchtegernsteins in Unifarben. Da hätte ein Farbkontrast doch gut getan! Beispielsweise in Rot, bzw. dann in Blau beim roten und evtl. gelben Schuh.

Und es gibt noch ein Problem im alltäglichen Leben. Sport- und Laufschuhe kaufe ich* grundsätzlich nur beim lokalen Sporthändler, nachdem ich die Schuhe anprobiert habe und sicher sein kann, dass sie nicht nur passen, sondern man darin auch wirklich gut laufen kann!

kreative Grüße
Klaus

Edit:
* natürlich ist mir klar, daß ich ein seniler alter Knacker und somit für die Zielgruppenwerbung und das zugehörige Marketing ein absolutes Auslaufmodell bin. Deshalb kauft ganz sicher inzwischen schon die Mehrheit, von mir unbemerkt, ihre "Schlabbe" onlein, nach dem Motto: "Zapperment, Schrei vor Schmerz!"


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe