TimmiT
12.01.2021, 11:44

Als Antwort auf den Beitrag von Brickster2707

+1Re: Bricklink Preise realistisch?

Hallo,

an dieser Stelle ein kleiner Erfahrungsbericht meinerseits.
Habe in den letzten Wochen einge StarWars Figuren über ebay-Kleinanzeigen verkauft.

Die oben genannten Tipps (insbesondere die Begrenzung der angezeigten Preise) kann ich nur empfehlen.

Die Preise der abgeschlossenen Verkäufe auf ebay liegen immer (zu 95%) unter den Preisen von Bricklink.

Meine Preise für die Kleinanzeigen orientiere ich immer am untersen Drittel der Bricklink-Preise. Die dann als VB ansetzen und schauen. Meistens muss ich dann immer noch runter gehen. Weil sich sonst keiner meldet.

Vorallem, weil die weg sollen da sie Platz in meinem Legoraum wegnehmen

Grüße und Erfolg, Tim


Only one more Brick... then i will go to bed. Sure!


Thomas52xxx gefällt das


Gesamter Thread: