AdmiralStein
12.01.2021, 10:58

Als Antwort auf den Beitrag von Brickster2707

+1Re: Bricklink Preise realistisch?

Brickster2707 hat geschrieben:

Schönen guten Morgen,

Ich habe eine Frage zu den Bricklink Preisen. Geht hauptsächlich um Star Wars Minifiguren.
Wie realistisch sind diese Preise außerhalb von Bricklink?
Mir ist das zu viel Gedöns als Seller bei Bricklink zu registrieren. Verkaufe gelegentlich Figuren aus meiner Sammlung und wollte wissen ob ich bei eBay und Kleinanzeigen trotzdem grob die Bricklink Preise ansetzen sollte oder ist das utopisch?

Gruß Ben


Orientiere dich an den Verkaufspreisen bei BL. Die sind schon realistisch, sofern von der fraglichen Figur da jetzt nicht nur drei Stück in sechs Monaten verkauft wurden.

Die Preise im Price Guide von BL werden für dich noch realistischer, wenn du in den Einstellunen nur EU- oder gar nur deutsche Angebote und Verkäufe anzeigen lässt:
My BL -> Settings -> My Price Guide Settings -> On Price Guide Detail Current Items for Sale Include only Items in Stores which are Located



tobb gefällt das


Gesamter Thread: