Eumelchen
11.01.2021, 15:40

+1Lego Raum erschaffen

Hallo liebe Lego Freunde,

lange war ich nicht mehr hier bei euch. Durch die verschiedensten Umstände hatte ich wenig Zeit für Lego. Es blieb nur ab und an mal etwas Zeit, ein Vitrinen Modell zu bauen.

Nun soll endlich mal mein Lego Zimmer entstehen ... ich plane den Bau einer "City" ...

Ich habe da aber ein Problem ... der Platz ... mit 4 Kindern im Haus ist kein freier Raum da, auch nicht nen halber.

Bis der Erste das Nest verlässt wird es noch gut 8 Jahre dauern; so lange möchte und kann ich nicht warten. Es gibt jetzt
eine vorstellbare Idee, wobei ich mir halt unsicher bin, wie geeignet diese ist - hier kommt jetzt ihr und eure Erfahrung ins Spiel.

Im Garten ist viiiiiiel Platz; hier würde also eine "Hütte" entstehen können. Natürlich mit richtigem Fundament, ausreichend Licht und dicht, damit weder Feuchtigkeit noch Dreck rein kommt.

Ich würde halt gerne eine Dauerhafte "Welt" erschaffen wollen, diese wäre dann also auch im Winter eventuellen eisigen Temperaturen ausgesetzt.

Hat von euch jemand so was schon mal gesehen, oder eventuell selbst das Lego "Zimmer" im Garten? Meint ihr, das Lego kann mit den schwankenden Temperaturen gut umgehen?

Ich freue mich auf Hinweise, Ideen und Hilfen von euch.

LG aus dem schönen Anhalt


Zeit ist überhaupt nicht kostbar, denn sie ist eine Illusion. Was dir so kostbar erscheint, ist nicht die Zeit, sondern der einzige Punkt, der außerhalb der Zeit liegt: das Jetzt. Das allerdings ist kostbar. Je mehr du dich auf die Zeit konzentrierst, auf Vergangenheit und Zukunft, desto mehr verpasst du das Jetzt, das Kostbarste, was es gibt.
Eckhart Tolle


mcjw-s gefällt das


Gesamter Thread: