Turez
11.01.2021, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von Rolei

Editiert von
Turez
11.01.2021, 14:12

+1Re: Bagger 8043 Servicepaket

Hallo Roland,

hier findest du die gesuchten Infos zum Service Pack:
http://www.technicbricks....ited-service-pack.html
https://brickshelf.com/cg...n/gallery.cgi?f=446902

Und hier gibt es die neue Version der kompletten Anleitung:
https://www.lego.com/cdn/...i.core.pdf/4638641.pdf

Ob du das Service Pack jetzt immer noch beim Kundendienst oder irgendwo anders bekommst, halte ich für fraglich. Die einzelnen Teile wären sicherlich bei LEGO verfügbar (wenn du diese also reklamierst, bekommst du sie vermutlich, LEGO ist da sehr kulant, auch bei älteren Sets), aber das fertig zusammengestellte Tütchen mit dem Beipackzettel dürfte wohl nicht mehr auf Lager sein. Und dass irgendjemand noch so ein Tütchen unbenutzt herum liegen hat, ist auch eher unwahrscheinlich.

Grüße
Jonas



tobb gefällt das


Gesamter Thread: