Legobecker
10.01.2021, 17:56

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Editiert von
Legobecker
10.01.2021, 18:10

+2Re: Event-Fliese für 1000steine Video-Stammtisch

Hallo,

Die Videostammtische sind eine schöne Alternative, um wenigstens noch etwas Gemeinschaftsgefühl zu haben. Man versucht halt, das Beste aus der Situation zu machen. Je nach Zeit, Lust und Laune war ich immer wieder mal gerne dabei. Und werde es auch weiterhin sein.

Die Idee, eine bedruckte Fliese anlässlich des Videostammtisches zu schaffen, finde ich gut. Sie ist Ausdruck der Gemeinschaft in diesen schweren Zeiten. Und in ein paar Jahren wird sie eine schöne Erinnerung an lustige, chaotische, tiefsinnige, sinnfreie, erkenntnisreiche, stunden- bzw. nächtelange Gespräche sein. Dann heißt es: "Weißt du noch damals, Videostammtisch nachts um halb 4, du auf dem heimischen Sofa, die andere im Urlaub im Wohnmobil... war irgendwie auch ne schöne Zeit!".

Ich hätte gern eine solche Fliese.

Danke für die Mühen!

Beste Grüße,
Sebastian


Meine Modelle

[image]


Thomas52xxx , Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: