Thekla
10.01.2021, 13:09

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

+3Re: Event-Fliese für 1000steine Video-Stammtisch

Moin,

am Anfang war es Neugier, wie funktionert so ein Online Stammtisch, und in der Tat, es ging ziemlich drunter und drüber, alle redeten gleichzeitig.

Dann war es: Gibt nichts im Fernsehen, Kneipe zu, schau ich halt mal vorbei, was soll man sonst machen.

Jetzt ist es: Schon Freude am Morgen, dass Abends der Stammtisch stattfindet. Man bleibt auf dem warmen Sofa, man muss nicht noch hinterher Autofahren und wenns nervt, geht man halt.

Aber überwiegend ist es unglaublich unterhaltsam, witzig, lehrreich und interessant.

So ein olle Fliese würde ich nehmen.

Danke an Dirk fürs bezahlen des Chats und organisieren, danke an Maik für den Entwurf und danke an Matze fürs drucken lassen!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Dirk1313 , Legobecker , Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: