Capriheld
10.01.2021, 11:01

+2Bestellung bei MyToys - Gebrauchtes Set zugesandt bekommen

guten Morgen Zusammen,

Da die Achterbahn ja demnächst aus dem Programm fliegt, wollte ich vorher mir noch schnell Eine sichern. Also hab ich bei MyToys eine Bestellung aufgegeben und gestern kam dann das Paket an.

Beim Auspacken dachte ich dann schon so: Ohje, die Schachtel ist aber schon arg mitgenommen.

[image]



Dann ist mir aufgefallen, dass die Siegel alle schon geöffnet waren und im Inneren waren die Umkartons mit Klebeband zugeklebt. Beim Schütteln hat es sich auch hörbar nicht mehr nach Plastiktüten angehört.

[image]



[image]



Ich hab dann alles schnell wieder in den Versandkarton gepackt, Retourenlabel aufgeklebt und morgen gehts zurück zum Hermes Shop.

Ausserdem gab es eine Email an den Kundendienst. Das sollte bei nicht passieren, dass irgendwelche Retouren nicht geprüft werden und einfach an den nächsten Kunden ausgeliefert werden.

Jetzt hab ich mir meine Achterbahn halt bei Ebaykleinanzeigen besorgt.

Grüße, Mathias



Matze2903 , Pudie® gefällt das