Farnheim
10.01.2021, 00:02

Editiert von
Farnheim
10.01.2021, 00:19

+11Event-Fliese für 1000steine Video-Stammtisch

Hallo werte Online-Videochat-Gemeinde,

der samstägliche Videochat hat sich seit März vergangenen Jahres mittlerweile hervorragend etabliert und ist seitdem jedes Wochenende gut besucht. Selbstredend findet er auch in diesem Jahr weiterhin statt. Somit ist auch jeder von Euch in 2021 herzlich willkommen. Aber jetzt kommt's. Wer im vergangenen Jahr, also in 2020, an unseren Online-Stammtischtreffen teilgenommen hat, hat nun die einmalige Chance, an eine begehrte Event-Fliese zu gelangen.

Wir Teilnehmer wollen uns aber immer an diese merkwürdige, dennoch äußerst unterhaltsame Zeit gemeinsam erinnern. Deshalb haben wir für 2020 eine entsprechende Event-Fliese kreiert. Diese wird auf eine 2x6 Fliese in Dark Azure (in dieser Farbe neu in 2021) aufgedruckt. Jeder Teilnehmer hat nun die Möglichkeit die Fliese für einen fairen Unkostenbeitrag von 5,- Euro hier zu bestellen.

Hier ein kleiner Appetithappen:

[image]



Wer als Teilnehmer des Video-Chats im vergangenen Jahr eine solche Fliese sein Eigen nennen möchte, braucht nichts weiter zu tun, als eine Antwort mit dem Hinweis, wann (in welchem Zeitraum) sie/er am Videochat teilgenommen hat, auf diesen Eröffnungsbeitrag zu posten. Überflüssig zu erwähnen, dass jeder Teilnehmer nur eine Fliese erhält.

Bitte bedenkt: Die Bestellfrist endet am kommenden Samstag, den 16. Januar um 19:59 Uhr.

Als kleine Vorankündigung sei abschließend noch erwähnt, dass es bestimmt auch für 2021 eine erneute Fliese geben wird.

Vielen Dank für Eure Mitarbeit + bleibt gesund,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


friccius , Turez , Matze2903 , Thekla , Technix , Dirk1313 , Sir Kleini , Thomas52xxx , MTM , Legobecker , JuL gefällt das (11 Mitglieder)


Gesamter Thread: