p1ddly
08.01.2021, 16:45

Als Antwort auf den Beitrag von Tramfreak

+2Re: Review: Das neue LEGO®-City-Straßenplattensystem (ACHTUNG ÜPPIG)

Tramfreak hat geschrieben:

tastenmann hat geschrieben:
(...) aber out of the box sollte ein neu entwickeltes System eigentlich passen, oder?


Es sollte in the box passen. Out of the box ist doch das, was wir draus machen, oder?

In Zukunft werden wir auch in der Lage sein, eine oder mehrere Straßenplatten in relevante Produkte des gesamten LEGO City Portfolios zu integrieren. Das war etwas, was uns mit der alten Version nicht möglich war.


Weil? Weil sie das nicht wollten, weil es ihnen zu teuer war, was weiß ich. In die dicken Packungen wie den Polizei- oder Feuerwehrstationen hätte 'ne Straßenplatte rein gepasst, bei kleineren Sachen hätte man auch 'ne halbe Straßenplatte entwickeln können.

Aber jetzt ist das neue System da. Und so oft ist zu hören, dass sich das mit den Modulars nun nicht mehr verträgt. Dann ist doch eigentlich völlig klar, was das für die Reihe ab dem nächsten Jahr zu bedeuten hat, oder?



Wobei ich sagen muss, dass ich bei den bisherigen Straßenplatten und den Modulars auch immer schon überlegen musste, den dann entstehenden riesen Gehsteig zu kaschieren. Bleibt einem am End halt doch nichts anderes übrig, als die Straßen selbst zu bauen. Früher wie heute.



tmctiger , Dirk1313 gefällt das


Gesamter Thread: