Mr. Truck
02.01.2007, 17:29

kleiner Black Cat 5571

Hallöle

Ein gutes neues Jahr an alle ;o)
Da es einfach nicht klappt mit den Bildern bleibt mir nur der Hinweis auf my Images (P) damit die Bilder angesehen werden können - Sorry aber mir stinkt das selber gewaltig.

Habe mal versucht den Black Cat 5571 in der Größe vom 5580 zu bauen und glaube es hatt ganz gut geklappt. Den Black Widow habe ich auch so nebenbei gebaut als Longride Peterbuilt.

Herzliche Grüße an alle
Hans

Legohans


Legolars67
02.01.2007, 17:55

Sieht genial aus! (ohne Text)


Thekla
02.01.2007, 18:40

Jetzt mit Link (Re: kleiner Black Cat 5571)

HAllo HAns,


» Da es einfach nicht klappt mit den Bildern bleibt mir nur der Hinweis auf
» my Images (P) damit die Bilder angesehen werden können - Sorry aber mir
» stinkt das selber gewaltig.

Hier Deine Bilder

Über die Hilfe "Bild" kann ich übrigens auch keine Bilder einfügen, habe aber auch keine Ahnung warum...

Gruß
Thekla


shadow020498
02.01.2007, 18:46

Re: kleiner Black Cat 5571, der Link zum Bilderordner

Hallo Hans,

sieht echt gut aus. Den werde ich woll mal nachbauen müssen :-)
hier ist der Link zu den Ordner
Viele Grüße
Thomas

Warum das mit den Link bei Dir nicht klappt, kann ich Dir leider auch nicht sagen:-( . Vielleicht must Du die Webseite für Skript freigeben ? Bei mir ist das so ( Internet Explorer 7 )

Edit:Thekla war schneller, aber besser doppelt,als gar nicht:-)


TASTER
02.01.2007, 21:00

Re: Jetzt mit Link (Re: kleiner Black Cat 5571)

» Über die Hilfe "Bild" kann ich übrigens auch keine Bilder einfügen, habe
» aber auch keine Ahnung warum...
»
» Gruß
» Thekla


Hallo,

beim Klicken auf die Taste "Bild" wird der folgende Tag in den Text eingefügt. Hier mit Leerzeichen, damit der Tag sich darstellen läßt:

[ img ] [ /img ]

Und das hier:

[ img ] http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg [ /img ]

Ergibt dann das hier:

[image]


Thekla
02.01.2007, 22:28

Re: Re: Jetzt mit Link (Re: kleiner Black Cat 5571)

Hallo Tobias,

danke, aber eigentlich weiss ich schon, wie das geht...ich schwör Dir, gestern ging es nicht!:no:


» Ergibt dann das hier:
»
»

[image]



Oder das hier?

[image]



Gruß :-D
Thekla


Gesamter Thread: