LuDaCriSoNe
08.01.2021, 08:49

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

+4Re: Review: Das neue LEGO®-City-Straßenplattensystem (ACHTUNG ÜPPIG)

Ihr wisst aber schon das der Möchtegern Held die Kritik an jedem Set sucht, damit er im Video was zu hetzen hat oder? Das kann man genauso wenig als vernünftige Kritik sehen, wie von den Leuten die Sets geschenkt bekommen haben, und dann nur positives berichten... Zu mal der Held mehr Umsatz mit seinem YouTube Kanal macht, als mit seinem kleinen Laden. Unterhaltsame überzogene Kritik hat bei YouTube schon immer funktioniert, grade bei der Menge seiner Fanboys. Zu mal die dann noch durch das Internet ziehen und seinen Nonsense verbreiten... is wie eine Sekte. Dabei wollte er weniger mit Lego machen, aber klappt wohl nicht, denn ohne Lego würde er wohl gar keinen Umsatz machen Aber dann bleiben ihm wenigstens noch seine überteuerten Tassen. Bei Lego über die Preise hetzen, und selbst ne Tasse für 15€ raushauen die keine 4€ wert is. Genau mein Humor... aber sowas sehen seine Fans nicht. Hauptsache Lego is böse und er wird gehuldigt.


Zum Thema Straßenplatten:

Ehrlich gesagt kann ich damit nichts anfangen. Selbst gebaute Straßen sind schon cool, aber die von Lego eben nicht. Vor allem nicht ohne Kurve.... da frag ich mich was sich Lego wieder dabei gedacht hat?


Instagram -> the_collector_of_lego
https://brickset.com/sets/ownedby-LuDaCriSoNe


Ferdinand , friccius , Dirk1313 , Vampi gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: